Fünf Gründe, die für das Nagelstudio sprechen

Von der Marke ABC Nails bis zur Bayreuther Wohlfühloase

1. Ich arbeite mit Markenprodukten von „ABC Nailstore“

Die Mehrheit meiner Produkte ist aus dem Hause „ABC Nailstore“. Diese Marke steht für eine hohe Qualität, da im Beauty Bereich die Produktqualität mit am wichtigsten ist. Schließlich geht es um deine Hände. ABC verwendet im Vergleich zu anderen Anbietern weniger chemische Substanzen.

2. Ich habe Erfahrung

Durch den Besuch diverser Workshops und Weiterbildungen habe ich meine Zertifikate erhalten und durch die tägliche Arbeit im Nagelstudio wird das Nageldesign auf sehr hohem Niveau gehalten. Getreu dem Motto: „steh niemals still, denn es gibt immer etwas Neues“ werde ich mich stehts für Dich weiterbilden.

3. Ich lasse keine Kundenwünsche offen

Im Nagelstübchen Creative wird nur nach Terminvereinbarung gearbeitet, was einen großen Timeslot für die Behandlung ermöglicht. Das schafft mir als Naildesignerin genügend Zeit all deine Wünsche zu erfüllen, denn Kundenzufriedenheit ist mein höchstes Ziel.

4. Mein Nagelstudio bietet Entspannung

Das Nagelstudio versteht sich als „Wohlfühloase“. Bei mir erhältst Du hochwertige Modellagen zu fairen Preisen in einem ruhigen und hygienischen Ambiente. Um eine angenehme Anreise zu gewährleisten, befindet sich das Nagelstudio am Rande Bayreuths und verfügt über eine gute Verkehrsanbindung, sowie einen Kundenparkplatz.

5. Persönliche Nähe

Ich empfinde es als Selbstverständlichkeit eine Kundenbeziehung aufzubauen. Viele Studios arbeiten mit nicht deutschsprachigem Personal. Dies ist bei mir nicht der Fall. Es verhält sich bei mir ähnlich wie bei einem guten Friseur: Gespräche gehören zu einer guten Behandlung einfach dazu.

Hier erreichst Du mich

Adresse

Am Pfaffenfleck 7 – 95448 Bayreuth

Kontakt

+49 171 3225499

katja@nagelstuebchen-creative.de

Termine

Immer nach Absprache

Kontaktiere mich